Praxis für Psychotherapie und Persönlichkeitsentwicklung meint, dass nicht nur Menschen mit psychischen Leiden oder psychosomatischen Beschwerden den Weg in meine Praxis finden, sondern auch solche Menschen, die mit ihrem bisherigen Leben unzufrieden sind und eine bessere Lebensqualität erlangen möchten.

Es gibt so viele Realitäten menschlichen Lebens, wie es Menschen auf der Erde gibt.
Unsere Realität ist das sichtbare Werk unserer Überzeugungen und Glaubenssätze.

Immer mehr Menschen erkennen, dass sie mit ihrem Denken und Fühlen einen erheblichen Einfluss auf die Ereignisse in ihrem Leben ausüben, der Kreis dieser Menschen wächst von Tag zu Tag.

Durch jahrelange Erfahrung mit diesen Themen ist es mir möglich, Sie unterstützend bei diesen Prozessen zu begleiten.
Meine Arbeit ist klar und für jeden verständlich, ich überprüfe sie durch regelmäßige Supervision und Fortbildung.